November 23

Frag h+ #4: Wie schaffe ich es in der Weihnachtszeit gesund und fit zu bleiben?

Allgemein

0  comments

Frag h+ Episode #4: Wie komme ich gesund und fit durch die Weihnachtszeit?

In der Weihnachtszeit ist wohl nichts einfacher als...

  • die richtigen Geschenke finden?
  • die Weihnachtsgans exakt medium rare zu braten?
  • den Weihnachtsbaum exakt im Lot zu platzieren?
  • etwas an Gewicht zuzulegen?

Nun auch wenn die Ergebnisse bei Dir variieren können, für die meisten ist wohl Variante 4 am wahrscheinlichsten. 

Damit Du nicht unnötig viele Kalorien zu Dir nimmst bzw. Dich zu wenig bewegst, haben wir einige Tipps für Dich vorbereitet. Damit kannst Du an Heiligabend ganz entspannt auf eine gesunde Weihnachtszeit zurückblicken... und Dich auf 2 lange Weihnachtsfeiertage freuen! 

Okay soweit... neben diesen Tipps haben wir aber noch etwas ziemlich cooles geplant. Wahrscheinlich hast Du einen Adventskalender oder? Mit Schokolade nehme ich an... Gut, dann hast Du dieses Jahr 2 Adventskalender.

Warte mal... Ich bekomme doppelt Schokolade? ​

Ehm nein! Der 2. Adventskalender, das ist der h+ Fitness-Adventskalender! Jeden Tag von 01.-24. Dezember erhältst Du eine winzig-kleine Fitnessaufgabe. Dabei handelt es sich um Marathonläufe, Triathlons, und... SPASS! Bevor Du jetzt wegklickst:

Du musst keine langen Trainings durchführen. Der h+ Fitness-Adventskalender besteht viel mehr aus kleinen Aufgaben die in Summe Deine Gesundheit extrem bereichern können! Mach also mit, klicke auf den Button unten und Du bist dabei. Würde uns sehr freuen.

About the author 

Christian Haslbeck

Christian ist Sportwissenschaftler und Gründer unter anderem von h+ training und TeamFitness30. Seine Spezialgebiete sind das Athletiktraining bei ambitionierten Sportlern sowie die Trainingstherapie, besonders bei Personen mit Verletzungen oder chronischen Problemen wie Knie-und Rückenschmerzen.

You may also like

Der ultimative Guide zum Körpergewichtstraining

Machst Du diesen 5 Fehler beim Kalorienzählen?

Die EINE Grundregel um wirklich abzunehmen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Abonniere jetzt meinen Newsletter!